Orlando Bloom

Wurftag: 08.05.2011

Fellart: Stockhaar

Größe: ca. 65 cm

Gewicht: ca. 36 kg

Orlando Bloom Biale Wzgorza kam 2011 im Alter von 11 Wochen aus einer FCI Zucht in Polen zu uns. Unsere damalige Planung war es, ihn irgendwann als Deckrüden einzusetzen, da er interessante und seltene Blutlinien in sich trägt. Mit der Zeit kristallisierte sich allerdings heraus, dass dies vom Wesen und der Gesundheit nicht optimal passte. Für uns ist es trotzdem selbstverständlich dass er Zeit seines Lebens ein tolles zu Hause bei uns hat. Sein Bruder Omar Sharif hingegen ist heute ein erfolgreicher, gesunder und bildhübscher Deckrüde.

Orlando (bei uns nur ,,Lando“ genannt) ist mein Seelenhund. Sein Wesen und sein starker Charakter stellen mich immer wieder vor neue Herausforderungen. Er ist mein bester Lehrer in meinem Beruf als Hundetrainerin. Durch ihn habe ich sehr viel an Erfahrungen gesammelt und meinen Traumberuf lieben gelernt.

Trotz seines stürmischen Wesens hat Orlando ein unglaubliches Gespür für Kinder. Er ist der absolute Lieblingshund unserer Töchter.

Orlando ist einfach eine unverwechselbare, liebenswerte Persönlichkeit und all unsere Freunde und Verwandten sind einfach nur vernarrt in diesen verrückten Kerl.