Über uns

OLYMPUS DIGITAL CAMERAMein Name ist Stefanie Flick. Zusammen mit meinem Mann und unseren 2 Töchtern leben wir inmitten der Natur des wunderschönen Westerwaldes. Wir bewohnen ein großes Haus mit Garten inmitten von Wiesen und Wäldern. Das perfekte zu Hause also für uns und unsere Hunde.

Zu unserem Rudel gehören 4 wunderbare weiße Schäferhunde, die uns in unserem AlltOLYMPUS DIGITAL CAMERAag auf Schritt und Tritt begleiten. Mit Kaya, Zia und Grace leben sogar drei Generationen (Oma, Mama, Tochter) unter einem Dach. Das macht mich sehr stolz!

Unsere Hunde sind vollwertige Familienmitglieder. Sie leben bei uns im Haus und -pssst- 😉 schlafen sogar mit uns zusammen im Schlafzimmer. Zwingerhaltung lehnen wir komplett ab. Ich habe das große Glück, dass meine Hunde mich sogar zur Arbeit begleiten können. In meiner Arbeit als Hundetrainerin sind sie mir oft eine große Hilfe und meine besten Lehrer.

Unseren Zwingernamen ,,of Dunes Planet“ haben wir der wunderbaren weißen Schäferhündin unserer Freunde ,,Dune vom weißen Stein“ gewidmet. Sie war die erste Weiße, die wir kennen lernen durften. Das wunderbare Wesen und die Schönheit dieses Hundes haben uns direkt verzaubert und somit stand für uns fest, so ein tolles Tier soll auch irgendwann unser Leben bereichern. Das war der Beginn unserer Liebe zu dieser Rasse.OLYMPUS DIGITAL CAMERA