Unsere Hunde

Unser Rudel besteht aus vier reinrassigen weißen Schäferhurudelbild-winternden.

Sie sind vollwertige Familienmitglieder, die uns in unserem Leben immer begleiten. Da der weiße Schäferhund eine große Bindung zu seinem Menschen aufbaut und immer in seiner Nähe sein möchte, leben unsere vier weißen Nasen bei uns im Haus und können wann immer sie wollen in unserer Nähe sein. Wir nennen sie auch liebevoll unsere ,,weißen Schatten“. Zwingerhaltung käme für uns nicht in Frage.

Mehr wie rührend ist die KinderliOLYMPUS DIGITAL CAMERAebe der ,,Weißen“. So ist es immer wieder toll zu beobachten, wie unsere vier Fellnasen selbst Kinder mit Angst vor großen Hunden, mit ihrem feinen Gespür und ihrer vorsichtigen, lieben und herzlichen Art dazu bringen Vertrauen aufzubauen und Ängste abzubauen.